Tägliche News für die Hotellerie

9. April 2024 | 16:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aspire eröffnet Hotel in Schwäbisch Hall

Die Aspire-Hotelgruppe hat das Hotel Kronprinz in Schwäbisch Hall übernommen und führt es seit April als ein Haus der Trademark Collection by Wyndham. Das zentral in der Altstadt gelegene Hotel hat 47 Zimmer und geht jetzt als Aspire Kronprinz an den Markt.

Aspire Schwäbisch Hall Foto Aspire

Mit der Integration des Hotels in das Portfolio setzt Aspire die Strategie der Erweiterung des Boutique-Hotelangebots in der DACH-Region weiter fort. Im Aspire Kronprinz will man eine Brücke zwischen Tradition und Moderne schlagen und den historischen Charme des Gebäudes mit zeitgemäßem Komfort und fortschrittlichen Hotelbetriebstechniken verbinden.

Der Neuzugang in Schwäbisch Hall ist das siebte Hotel von Aspire. Weitere Standorte sind Reutlingen mit zwei Häusern, München, Rüsselsheim, Recklinghausen und Hannover. Sechs weitere Projekte sind in der Entwicklung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9