Tägliche News für die Hotellerie

19. Dezember 2023 | 20:35 Uhr
Teilen
Mailen

Aspire übernimmt und modernisiert Achat-Hotel bei Frankfurt

Hotelbetreiber Aspire übernimmt zum 1. März 2024 das Achat Hotel in Rüsselsheim in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Binnen 24 Monaten soll eine umfassende Renovierung erfolgen. Das Hotel mit 110 Zimmern und Konferenzraum werde nun unter dem Dach von Aspire modernisiert, heißt es. 

Das Achat-Hotel erhält einen neuen Betreiber und wird umbenannt

"Gegebenenfalls wird das Haus zu einem späteren Zeitpunkt in ein Franchiseobjekt übergeben", so Aspire in einer Pressemitteilung. Die Übernahme markiere einen weiteren entscheidenden Schritt in der Entwicklung der Aspire Hotel Gruppe. Andreas Erben, Geschäftsführer der Aspire Hotel, dazu: "Die Akquisition des zukünftigen Aspire Frankfurt Rüsselsheim unterstreicht unseren klaren Kurs in Richtung eines vielfältigen und innovativen Hotelangebots. Diese strategische Weiterentwicklung ist ein bedeutender Meilenstein auf unserer Reise zur Hotellerie der Zukunft."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9