Tägliche News für die Hotellerie

23. November 2021 | 21:44 Uhr
Teilen
Mailen

Auch Stuttgarter Weihnachtsmarkt abgesagt

Anzeige

Tagungsbuchung: Nächstes Sprintduell mit Booking, Expedia & Co.?

OTAs und Vermittler machten es als Erste möglich: Zimmer bequem online buchen. Erst Jahre später zogen Hotels mit Direktbuchungsmöglichkeiten auf der Homepage nach. Nun geht es um das MICE-Geschäft. Wiederholt sich die Geschichte? Mehr dazu

Wegen der aktuellen Coronasituation zieht die Stadt Stuttgart die Reißleine und sagt den Weihnachtsmarkt ab. Er hätte unter der 2G-Regel stattfinden sollen. "Wir haben alles versucht, den Weihnachtsmarkt zu ermöglichen. Nachdem jetzt aber andere große Weihnachtsmärkte in Ludwigsburg und Esslingen abgesagt wurden, ziehen wir die Notbremse", sagt Oberbürgermeister Frank Nopper. AHGZ

Anzeige Reise vor9