Tägliche News für die Hotellerie

29. November 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Auf Rügen eröffnet das Fünf-Sterne-Hotel Cerês

Ab dem 1. Dezember öffnet das Luxushotel Cerês in Binz seine Türen unter neuen Vorzeichen. Es ist das erste Haus der A-Rosa Collection der DSR Hotel Holding. 2007 wurde das Designhotel Cerês im modernen Bäderstil neu gebaut und kürzlich modernisiert. Es hat 37 Zimmer und einen großen Spa-Bereich. Der Zwei-Sterne-Koch Thomas Martin wurde engagiert, um ein Fine-Dining-Konzept für das Hotel zu entwickeln.

Hotel Cerês A-Rosa Collection Foto DSR Hotel Holding

Das Luxushotel Cerês gehört jetzt zur A-Rosa Collection der DSR Hotel Holding

Die DSR Hotel Holding setzt damit ihre Wachstumsstrategie fort und enthüllt im Rahmen dieser Initiative das erste Haus ihrer neuen Submarke A-Rosa Collection. Das Hotel Cerês befindet sich in privilegierter Lage an der Strandpromenade des renommierten Ostseebades Binz auf der Insel Rügen. Karl J. Pojer, CEO der DSR Hotel Holding, zeigt sich begeistert über diesen Neuzugang: "Unsere neue A-Rosa Collection steht in allerbesten Lagen für ein luxuriöses, individuelles, entspanntes und abwechslungsreiches Urlaubserlebnis auf 5-Sterne-Niveau."

Die A-Rosa Collection soll die A-Rosa Familie künftig um einzigartige Leisure Hotels auch an weiteren besonderen Standorten am Meer und in den Bergen in Deutschland, Österreich und Italien ergänzen, heißt es. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige