Tägliche News für die Hotellerie

25. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Austria Trend Hotel in Kitzbühel vor Betreiberwechsel

Anzeige
hotelkit

Smartes Housekeeping dank Schnittstelle zwischen protel und hotelkit

Zufriedene Angestellte und Gäste sowie ein Housekeeping-Department in dem alles wie am Schnürchen läuft! protel stellt Reservierungs- & Raumstatusdaten zur Verfügung und hotelkit dient als zentrale Plattform, an der alle Informationen zusammenlaufen und zugänglich gemacht werden. hotelkit

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Schloss Lebenberg wurde von der österreichischen Verkehrsbüro-Group unter der Marke Austria Trend geführt, doch damit soll nun Schluss sein. Als neuer Betreiber ist die Kitzbüheler Harisch-Gruppe im Gespräch, die Mitarbeiter seien bereits informiert worden. Tiroler Tageszeitung