Tägliche News für die Hotellerie

30. August 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

B-Smart Motel in Basel gestartet

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Haus befindet sich direkt am SBB Hauptbahnhof. Dort wurde das ehemalige Hotel Helvetica renoviert. 18 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien stehen zur Verfügung. Die Gäste checken direkt an einem SB-Terminal ein, welches 24 Stunden am Tag betriebsbereit ist, bezahlt wird im Voraus. Hotel und Technik