Tägliche News für die Hotellerie

17. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bad Wörishofen: Hotelgäste müssen wegen Coronavirus bleiben

Anzeige
OTA

eBook: Leitfaden zur richtigen Preisfindung

Der Schlüssel zur Festlegung profitabler Zimmerpreise liegt darin, nicht im Blindflug zu agieren, sondern genau zu planen und alle Entscheidungen auf der Grundlage akkurater Daten zu treffen. Ein neues eBook von OTA Insight gibt Hoteliers jetzt umsetzbare Erkenntnisse, die zu profitablen B2C-Hoteltarifen führen. Jetzt kostenlos herunterladen.

Am Freitagabend wurde festgestellt, dass eine Mitarbeiterin des Parkhotel Residence am Coronavirus erkrankt ist. Daraufhin wurden am Samstag 120 Gäste und Mitarbeiter des Hotels getestet. 20 Gäste konnten das Haus verlassen, die Mitarbeiter müssen sich in häusliche Quarantäne begeben. Alle anderen müssen vorerst im Hotel bleiben. Das Hotel hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt. All-in