Tägliche News für die Hotellerie

15. Juli 2021 | 21:24 Uhr
Teilen
Mailen

Baustopp für Zeppelin Hotel in Fischbach am Bodenseeufer

Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

Am Standort des ehemaligen Diakonissenheims in Fischbach sollte Ende 2022 das Ferien- und Seminarhotel "Das Zeppelin" eröffnen. Die Baugenehmigung war erteilt, doch es gab Ärger mit Naturschützern. Nun hat das Verwaltungsgericht Sigmaringen den Baustopp angeordnet, das 120-Betten-Hotel darf mit dem geplanten Außenbereich am Ufer des Bodensees nun doch nicht gebaut werden. Südkurier (Abo)

Anzeige RSS Banner