Berlin bekommt ein zweites Radisson Red
Ende 2026 soll das neue Radisson Red Berlin Potsdamer Platz die ersten Gäste empfangen. Bis dahin wird das geschichtsträchtige Gebäude, die ehemalige Siemens-Repräsentanz, umfassend renoviert und modernisiert. Das Hotel bekommt 249 Zimmern, 950 Quadratmeter Tagungsflächen.
Radisson Hotel Group
In knapp zwei Jahren soll das Radisson Red am Berliner Potsdamer Platz fertig sein
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
Der Innenhof erhält ein Glasdach, das geöffnet werden kann. Darüber hinaus ist ein Restaurant, eine Bar, eine Sauna und ein Fitnessraum geplant. Des Weiteren steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Vermieter des Gebäudes ist Deka Immobilien. Mit ihm hat Radisson einen langfristigen Pachtvertrag abgeschlossen.
"Berlin ist einer unserer Fokus-Märkte und als trendige Metropole der perfekte Ort für unsere designorientierte Lifestyle-Marke Radisson Red", sagt Max Gross, Vice President Business Development, Radisson Hotel Group.