Tägliche News für die Hotellerie

28. Juni 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Berliner Hotelboom fördert ungewöhnliche Konzepte

Anzeige
OTA

eBook: Leitfaden zur richtigen Preisfindung

Der Schlüssel zur Festlegung profitabler Zimmerpreise liegt darin, nicht im Blindflug zu agieren, sondern genau zu planen und alle Entscheidungen auf der Grundlage akkurater Daten zu treffen. Ein neues eBook von OTA Insight gibt Hoteliers jetzt umsetzbare Erkenntnisse, die zu profitablen B2C-Hoteltarifen führen. Jetzt kostenlos herunterladen.

Das Sir Savigny im Charlottenburger Jugendstilviertel gehört der inhabergeführten Europe Hotels Private Collection. Die Rezeption nennt sich Bücherei und präsentiert Bildbände und Klassiker. Das Oderberger war mal ein Stadtbad am Prenzlauer Berg. In die ehemaligen Badewannen-Kammern wurden 77 Zimmer auf Vier-Sterne-Niveau gebaut. Das Provocateur Berlin der deutschen Gekko-Gruppe in Wilmersdorf präsentiert seine 59 Zimmer als Hommage an das Paris der 20er-Jahre. Travelnews