Tägliche News für die Hotellerie

21. März 2024 | 16:07 Uhr
Teilen
Mailen

BWH Collection wächst um weiteres Hotel in Ostbayern

Zuwachs für die Markenpräsenz von BWH in Ostbayern am Rande des Bayerischen Waldes: Das Oberpfälzer Hotel Gut Matheshof in Rieden schließt sich der Marke BW Signature Collection by Best Western an und wird damit Teil von BWH Hotels.

BHW Collection tagungs--und-ferienhotel-im-oberpfaelzer-wald-das-vier-sterne-hotel-gut-matheshof

Das Freizeit- und zukünftige Wellnesshotel verfügt über 129 Zimmer

Durch den Anschluss an ein zentrales Reservierungssystem und die Übernahme von Sales- und Marketingaktivitäten profitiere das Hotel von der Markenkraft der Hotelgruppe und könne sich so besser auf das Kerngeschäft konzentrieren, heißt es von BWH. 

Das Tagungs-, Freizeit- und zukünftige Wellnesshotel im Vier-Sterne-Segment mit 129 Zimmern und Suiten, zu dem Europas größtes Reitsportzentrum gehört, ist jüngst umfangreich renoviert worden und baut bis Sommer einen weiteren großen Fitness- und Erholungsbereich an.

Insgesamt unterhält BWH Central Europe nun 39 Hotels, die einer Collection-Kategorie zugeordnet werden. In der BW Signature Collection by Best Western präsentieren sich unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse mit einem besonderen Designkonzept und individueller Handschrift.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9