Tägliche News für die Hotellerie

18. Dezember 2023 | 19:52 Uhr
Teilen
Mailen

BWH mit neuem Haus in Düsseldorf für "Sure" Markenkollektion

Zuwachs der Best Western Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial im beliebten Stadtteil Pempelfort wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.

Das Hotel wird nach außen weiter markenunabhängig geführt

Als neues Haus im Angebot von BWH Hotels verstärkt das 58-Zimmer-Hotel seit Dezember die Hotelpräsenz von BWH Hotels in der Landeshauptstadt mit einem zweiten Haus. Betreiber des Hotels Imperial ist Kedar Gajurel, der das Hotel bereits im Januar 2023 von der Eigentümerfamilie Starkloff als neuer Betreiber übernommen hat. Es ist damit sein zweites Hotel der BWH Gruppe in Düsseldorf.

Bereits seit dem Jahr 2019 betreibt Kedar Gajurel das Best Western Hotel Ambassador am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit 62 Zimmern. Das Hotel Imperial im Stadtteil Pempelfort ist auch nach dem Betreiberwechsel im Eigentum von Familie Starkloff geblieben, die das Hotel seit seiner Eröffnung 1958 selbst geführt hat. "Für eine Markenkollektion der BWH Hotels hat sich Kedar Gajurel entschieden, um von allen globalen Marketing- und Sales-Maßnahmen der internationalen Gruppe zu profitieren", heißt es in einer Pressemitteilung.

In der Kollektion Sure Hotel Collection by Best Western präsentieren sich unabhängige Privathotels nach außen markenunabhängig und nutzen gleichzeitig die Marketing- und Vertriebsstärke der globalen Gruppe sowie das weltweite Kundenbindungsprogramm. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9