Tägliche News für die Hotellerie

15. Dezember 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Christoph Dittmer leitet das Severin's in Lech

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Er übernimmt die Aufgaben als Gastgeber und General Manager in dem 10-Zimmer-Luxushotel am Arlberg. Der 38-Jährige ist seit 2014 für die Marke tätig, die unter dem Management der Atlantic Hotels läuft. Das Haus war eigentlich unter dem Namen Blumen Resort geplant, doch der vorherige Investor war in eine Insolvenz geraten. AHGZ