Tägliche News für die Hotellerie

14. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Courtyard by Marriott in Linz wurde aufgehübscht

Courtyard by Marriott Linz Foto Marriott
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Die zweijährigen Renovierungsarbeiten werden mit einem eleganten und zugleich lässigen Design belohnt. 236 Zimmer und Suiten, die Lobby und der Veranstaltungsbereich wurden neu gestaltet und letzterer auch auf den neuesten technischen Stand gebracht. Reisetipps