Tägliche News für die Hotellerie

31. Juli 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Das Hotel President in Bonn gehört jetzt zu Best Western

Der langjährige Markenpartner Stefan Menniken, Geschäftsführer von STM Hotels, übernimmt das bisherige President Hotel im Stadtteil Poppelsdorf in Bonn und führt es ab sofort unter der Marke Brand Best Western. Das Haus hat 98 renovierte Zimmer, inklusive modernisierter Bäder, und für Veranstaltungen stehen sieben Tagungsräume zur Verfügung.

Best Western President Bonn Foto Best Western

Die Zimmer des Best Western President Bonn wurden frisch renoviert

Kulinarisch punktet das Haus mit einem Bistro samt Frühstücksangebot und Terrassenbereich. Zudem gibt es eine Hotelbar und 43 hoteleigene Parkplätze.

"Wir freuen uns sehr, mit dem Best Western Hotel President wieder zentral in Bonn vertreten zu sein – gemeinsam mit einem starken, bewährten Partner an unserer Seite", so Marcus Smola, CEO BWH Hotels. "Die Lage, die Ausstattung und das Konzept passen ideal zur Marke."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.