Tägliche News für die Hotellerie

12. Dezember 2024 | 21:37 Uhr
Teilen
Mailen

Das Leonardo Royal Frankfurt wurde frisch rausgeputzt

Das Leonardo Royal Frankfurt feiert im Dezember nach zwölf Monaten Renovierung seine Wiedereröffnung. 280 der 449 Zimmer wurden vollständig renoviert und auch die Lobby erhielt ein Makeover und präsentiert sich nun im geschmackvollen und zeitgemäßen Look and Feel. In fast allen Bereichen des Hauses wurde Hand angelegt.

Leonardo Royal Frakfurt Lounge Foto Leonardo

Blick in die neue Lounge des Leonardo Royal Frankfurt

Der weitläufige Meeting-Bereich, der sich über drei Etagen erstreckt, wurde aufgefrischt und mit moderner Technik ausgestattet. Hier haben alle 15 Meetingräume Tageslicht, einige verfügen über einen eigenen Balkon. Highlight ist der Tower Room im obersten Stock: Aus über 100 Metern Höhe eröffnet sich ein beeindruckender Blick über ganz Frankfurt.

"Frankfurt und die Rhein-Main-Region sind für Leonardo Hotels ein wichtiger Standort", sagt Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. "Wir sind hier mit sechs Hotels vertreten, und das Leonardo Royal Frankfurt war eines unserer ersten Häuser in der Region, daher spielt es für uns eine besondere Rolle."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9