Tägliche News für die Hotellerie

4. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Das Münchner Oktoberfest fällt auch 2021 aus

Oktoberfest Muenchen Foto iStock Foottoo
Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Wie erwartet, wurde das weltgrößte Volksfest abgesagt. Für Münchens Oberbürgermeister Reiter sei es keine leichte Entscheidung gewesen. "Bei Bedienungen, Schaustellern und Festwirten geht es jetzt schon ans Eingemachte", sagt Reiter. Eine Veranstaltung dieser Größe sei aber "weder verantwortbar, noch durchführbar", so Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner. T-Online

Anzeige Reise vor9