Tägliche News für die Hotellerie

4. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Das Münchner Oktoberfest fällt auch 2021 aus

Oktoberfest Muenchen Foto iStock Foottoo
Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

Wie erwartet, wurde das weltgrößte Volksfest abgesagt. Für Münchens Oberbürgermeister Reiter sei es keine leichte Entscheidung gewesen. "Bei Bedienungen, Schaustellern und Festwirten geht es jetzt schon ans Eingemachte", sagt Reiter. Eine Veranstaltung dieser Größe sei aber "weder verantwortbar, noch durchführbar", so Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner. T-Online

Anzeige RSS Banner