Tägliche News für die Hotellerie

1. Dezember 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Das Rhön Park Aktiv Resort baut die Rhön Arena

Das Rhön Park Aktiv Resort im Naturpark Bayerische Rhön ist ein großes Familien- und Tagungshotel. Im März will man den Veranstaltungsort Rhön Arena in Betrieb nehmen. Das Haupthaus hat eine Fläche von 1.200 Quadratmeter und bietet Platz für 400 Tagungsgäste.

Rhön Arena Foto Architekturbüro Raumplan3 Achim Wüst

Die Rhön Arena soll 400 Gästen Platz bieten

Die Rhön Arena soll für Tagungen, Ausstellungen Produktpräsentationen und Messen genutzt werden. Bühnen- und Tagungstechnik kann zugebucht werden. Das Profi-Equipment reicht von der absenkbaren Bühne über Licht-, Audio- und Soundtechnik bis zu Video- und Medientechnik für Übertragungen.

Das Resort hat 313 Apartments, Studios und Suiten. Dazu gibt es Wellnessangebote mit Schwimmbad- und Saunalandschaft, Fitness-Area und Bowling im Wald.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige