Tägliche News für die Hotellerie

24. Oktober 2014 | 14:44 Uhr
Teilen
Mailen

Der Schützenhof in Wittensee bei Eckernförde wird erweite

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Der Schützenhof in Wittensee bei Eckernförde wird erweitert: Sieben barrierefreie Zimmer, Rezeption, Seminarraum und Platz für Technik und einen Fahrstuhl haben die langjährigen Betreiber Wiebke und Bernd Schmidt vorgesehen. Der Neubau "Hotel Wittensee" soll zu Ostern fertig sein. Eckernförder Zeitung