Tägliche News für die Hotellerie

24. Januar 2013 | 12:03 Uhr
Teilen
Mailen

Design-Hotel im nordrhein-westfälischen Bad Laasphe eröffn

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Design-Hotel im nordrhein-westfälischen Bad Laasphe eröffnet im Februar: Das Vier-Sterne-Haus soll bereits zu Beginn ausgebucht sein. Eine Investorengemeinschaft hatte im Herbst bei einer öffentlichen Versteigerung das ehemalige Ramada-Hotel erworben und in den vergangenen Monaten daraus die Anlage mit 88 Zimmern gemacht. siegener-zeitung.de