Die Anuga füllte die Kölner Hotelbetten
Das neue THINK, ACT, LIVE RESPONSIBLE
100 % grün – gleich zweifach zertifiziert. Für natürliche Pflege und Engagement in Sachen Umweltschutz – dafür steht die neue THINK, ACT & LIVE RESPONSIBLE Körperpflege fürs Hotelbad von ADA Cosmetics vom Inhalt bis hin zur Verpackung. Natürliche Rohstoffe, nachhaltige Produktion, recycelbare Spender. Gleich zweifach zertifiziert. Mehr erfahren
Die Weltleitmesse für Lebensmittel und Getränke fand vom 9. bis 13. Oktober in Köln statt. Es war die bislang größte Messe in der Domstadt seit Beginn der Pandemie. An den Messetagen stieg die Auslastung in den Kölner Hotels auf 74 Prozent bei einer Durchschnittsrate von 212 Euro und einem Revpar von 156 Euro. Von Januar bis September lag die Belegung bei enttäuschenden 26 Prozent. AHGZ