Tägliche News für die Hotellerie

26. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Die Hotels am Berliner Flughafen scharren mit den Hufen

Anzeige
Funke

Hoteliers aufgepasst!

Freie Kapazitäten gegen kostenfreie Werbung tauschen. Jetzt bei Deutschlands größter REISEAUKTION mitmachen und effektives Marketing betreiben. Vom 28.10. bis 7.11.2021. Der Weg zum Ziel ist kinderleicht… FUNKE MEDIENGRUPPE

Der neue Hauptstadtflughafen steht kurz vor der Eröffnung. "Wir sind startklar", sagt Sven Hirschler für das Steigenberger Airport Hotel mit 322 Zimmern. In zwei Jahren will die Deutsche Hospitality am BER noch ein Intercity Hotel eröffnen. Das Meininger Berlin Airport empfängt schon seit Jahren Gäste und ist wegen der Pandemie gedämpft optimistisch. Das dortige B&B Hotel wurde schon 2013 eröffnet und bekommt demnächst ein Facelifting. AHGZ