Tägliche News für die Hotellerie

12. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Diwotel in Rüsselsheim wird zu Dormero-Hotel

Die Dormero-Gruppe baut ihre Präsenz in Hessen weiter aus. Nach den Hotels in Frankfurt und Darmstadt übernimmt das Unternehmen zum 1. September das kernsanierte Diwotel in Rüsselsheim am Main in der Eisenstraße 54.

Diwotel Rüsselsheim Foto Diwotel

Aus dem Diwotel in Rüsselsheim wird ein Hotel der Marke Dormero

Das 45. Hotel von Dormero hat 87 Zimmer und eine gute Anbindung an den Flughafen Frankfurt. Der Airport ist nach zehn Fahrminuten und die Innenstadt von Rüsselseheim nach fünf Minuten zu erreichen. "Rüsselsheim ist nicht nur aufgrund seiner wirtschaftlichen Kraft, sondern auch wegen seiner Nähe zum Flughafen ein perfekter Standort. Die Synergien großer Industriezweige kommen hier zusammen" sagt Dormero-CEO Manuela Halm

Über Dormero

Dormero wurde 2013 gegründet. Das Unternehmen betreibt derzeit 44 Hotels in fünf Ländern. Hauptsitz ist Berlin. Die Geschäftsführung obliegt Manuela Halm. Vorstände sind Michael Berger und Stephan Arnhold.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9