Tägliche News für die Hotellerie

17. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dorint nimmt das City-Hotel in Salzburg offiziell in Betrieb

Das Mercure Salzburg Central mit 139 Zimmern wird seit 1. Januar als Dorint weitergeführt. Direktorin Dagmar Lennartz ist im Haus für ein 25-köpfiges Team (Foto) zuständig. In die Modernisierung des Hotels in der Innenstadt sollen bis Jahresende drei Millionen Euro investiert werden.

Dorint Team Dorint City Hotel Salzburg am Tag 1 Foto Dorint

Die Dorint-Gruppe ist mit der Salzburger Neueröffnung zurück in Österreich.

Anzeige

So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN

Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9

Kontrolliertes Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das erklärte Ziel der Gruppe, die unter den Marken Dorint Hotels & Resorts, Hommage Hotels Luxury Collection und Essential by Dorint aktuell 62 Häuser betreibt. Im Dorint-Konzern sind inzwischen 4.500 Mitarbeiter beschäftigt.