Tägliche News für die Hotellerie

5. Mai 2024 | 11:41 Uhr
Teilen
Mailen

Dorint-Stammhaus in Köln wird von neuem GM geführt

Das Dorint Stammhaus am Heumarkt in Köln wird ab sofort von einem neuen GM geleitet. Holger Hess (Foto) löst den bisherigen General Manager, Marko Markovic ab. Dieser wechselt in das Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss. Zudem kündigte Dorint weitere Personalien an.

Dorint Hotel am Heumarkt Köln_Hoteldirektor_Holger Hess

Holger Hess leitet ab sofort als GM das Dorint in Köln am Heumarkt

Holger Hess, der ehemalige Küchenchef des Dorint Hotels an der Messe Köln, führte zwei Jahre lang als stellvertretender Hoteldirektor und in enger Zusammenarbeit mit General Manager Mirko Kaiser erfolgreich dieses Hotel, bevor er zum Flaggschiff am Heumarkt wechselte. Mirko Kaiser übernimmt nun die Rolle des Area General Managers für das Rheinland, insbesondere für den Großraum Köln und Düsseldorf. 

Vor seiner Zeit als General Manager am Dorint an der Messe und als Clustermanager für die Kölner Dorint Hotels leitete er viele Jahre das Dorint am Heumarkt. In seiner neuen Funktion als Area Manager wird er weiterhin das Dorint Hotel an der Messe Köln leiten und als Cluster General Manager zusammen mit der Gastgeberin Natascha Busshoff das Essential by Dorint Köln-Junkersdorf betreuen.

Christian Schulte, der langjährige Direktor des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss, wird nach einer internen Ausschreibung die Leitung des im Bau befindlichen Essential by Dorint Deiker Höfe übernehmen, das auf dem ehemaligen Gelände des Fashion House Düsseldorf entsteht. Zusätzlich übernimmt Schulte die Verantwortung für das Essential by Dorint Remscheid.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift