Tägliche News für die Hotellerie

15. April 2024 | 21:58 Uhr
Teilen
Mailen

Dorint Würzburg wiedereröffnet

Das Dorint Würzburg ist komplett renoviert worden. Dafür hat der Eigentümer einen zweistelligen Millionenbetrag und Dorint drei Millionen Euro investiert. Neu sind der Eingangsbereich und die Lobby mit Hotelbar. Die 158 Zimmer wurden renoviert und mit neuen Bädern ausgestattet. Außerdem ist ein Tagungszentrum mit sechs Veranstaltungsräumen für bis zu 150 Gäste entstanden.

Dorint Würzburg Foto Dorint

Das Dorint Würzburg bekam ein komplettes Makeover

Die neue Frankenstube serviert regionale Spezialitäten und internationale Gerichte. Das Restaurant Residenz bietet á la carte Abendessen, dient der Verpflegung von Tagungsgruppen und für die Ausrichtung von Familienfeiern. Hinter den Kulissen wurde eine neue Küche eingerichtet und das ganze Hotel ist klimatisiert. Unter der Leitung von Hoteldirektorin Jasmin Kohlbrecher sind im Dorint Würzburg 65 Personen beschäftigt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9