Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Eduard Singer wird Citymanager in Frankfurt

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Der langjähriger Vorsitzende des Dehoga Frankfurt und stellvertretende Präsident des Dehoga Hessen, Eduard Singer, wird Leiter des City- und Stadtteilmarketings in Frankfurt. In seiner neuen Funktion will er Attraktivität und die überregionale Bekanntheit der Stadt Frankfurt steigern. Singer war zuvor unter anderem für Maritim, Sheraton, Holiday Inn und Best Western tätig. AHGZ