Tägliche News für die Hotellerie

29. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ehemaliges Hotel Lamm in Bad Teinach heißt jetzt Eleon Hotel

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Weil es immer wieder zu Verwechslungen mit einem ortsansässigen Hotel kam, hat das Betreiberehepaar Brose sich entschieden, den Namen in Eleon Hotel zu ändern. Nach dem Umbau bietet das Hotel in der Nähe von Sindelfingen jetzt nach der Wiedereröffnung 15 Zimmer an. Schwarzwälder Bote