Tägliche News für die Hotellerie

27. Juni 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Einbrecher in Mellingen auf frischer Tat ertappt

Anzeige
OTA

eBook: Leitfaden zur richtigen Preisfindung

Der Schlüssel zur Festlegung profitabler Zimmerpreise liegt darin, nicht im Blindflug zu agieren, sondern genau zu planen und alle Entscheidungen auf der Grundlage akkurater Daten zu treffen. Ein neues eBook von OTA Insight gibt Hoteliers jetzt umsetzbare Erkenntnisse, die zu profitablen B2C-Hoteltarifen führen. Jetzt kostenlos herunterladen.

Ein Angestellter des Hotels Ilmtal bemerkte gegen 3:20 Uhr ungewöhnliche Geräusche. Er ging der Sache auf den Grund und überraschte einen maskierten Einbrecher, der bereits die Eingangstür aufgehebelt hatte. Als er den Nachtportier bemerkte, flüchtete der Täter laut Thüringer Polizei ohne Beute. Die Fahndung blieb bisher ergebnislos. Thüringer Allgemeine