Tägliche News für die Hotellerie

28. Oktober 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Frankfurter Le Méridien schließt vorübergehend

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Parkhotel am Wiesenhüttenplatz wird umgebaut und renoviert, bevor es im Frühjahr wieder eröffnet. Die 220 Zimmer im Business-Flügel erhalten helle Farben und klare Linien, die neue Tagesbar „The Legacy“ ist bis zum 1. Dezember als Pop-up-Restaurant geöffnet. Der gesamte Veranstaltungsbereich wird ebenfalls umgestaltet und die Fassade erhält ein Facelift.