Tägliche News für die Hotellerie

9. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Galerie Design Hotel in Bonn wird Studentenwohnheim

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Das Vier-Sterne-Hotel mit 53 Zimmern im Stadtteil Auerberg hat geschlossen und wird laut "General-Anzeiger" auch nicht mehr eröffnen. Der Corona-Lockdown habe zum Aus geführt, ein Großteil der Angestellten sei entlassen worden. Maritim war seit 2009 Betreiber des Galerie Design Hotels. Nun soll die einem Scheich aus Bahrain gehörende Immobilie zu einem Studentenwohnheim umgebaut werden. General-Anzeiger

Anzeige Reise vor9