Tägliche News für die Hotellerie

9. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Galerie Design Hotel in Bonn wird Studentenwohnheim

Anzeige
Funke

Hoteliers aufgepasst!

Freie Kapazitäten gegen kostenfreie Werbung tauschen. Jetzt bei Deutschlands größter REISEAUKTION mitmachen und effektives Marketing betreiben. Vom 28.10. bis 7.11.2021. Der Weg zum Ziel ist kinderleicht… FUNKE MEDIENGRUPPE

Das Vier-Sterne-Hotel mit 53 Zimmern im Stadtteil Auerberg hat geschlossen und wird laut "General-Anzeiger" auch nicht mehr eröffnen. Der Corona-Lockdown habe zum Aus geführt, ein Großteil der Angestellten sei entlassen worden. Maritim war seit 2009 Betreiber des Galerie Design Hotels. Nun soll die einem Scheich aus Bahrain gehörende Immobilie zu einem Studentenwohnheim umgebaut werden. General-Anzeiger