Tägliche News für die Hotellerie

25. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gezerre um drittes Premier Inn in Frankfurt

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Die britische Hotelkette hat ein Grundstück neben dem Frankfurter Ostbahnhof gekauft, um dort ein weiteres Premier Inn Hotel zu bauen. Aktuell möchte das Unternehmen die Fläche als temporären Parkplatz nutzen. Allerdings haben sich dort Eidechsen angesiedelt die unter Artenschutz stehen. Zudem haben Aktivisten das Gelände besetzt. Wie es weiter geht ist unklar. Immobilien Zeitung, Frankfurter Rundschau