GM-Wechsel bei Hotel Four Munich Neue Messe
Sebastian Kuemmel übernimmt ab sofort die Position des General Managers im Four Munich Neue Messe für Signo Hospitality, den neuen Betreiber des ehemaligen Innside Melia München Neue Messe. Er soll das Hotel durch eine Umbau- und Renovierungsphase begleiten. Bis Juni 2025 ist geplant, das Haus als Four Points by Sheraton neu zu eröffnen.
Signo Hospitality
Sebastian Kuemmel ist neuer General Manager im Four Munich Neue Messe
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
Wichtige Stationen des 39-jährigen gelernten Hotelfachmanns Kuemmel waren unter anderem die Tätigkeiten als Front Office Manager im Fleming’s Hotel München-Schwabing sowie als Operations Manager im Pullman Munich. Vor seinem Wechsel ins Four Munich Neue Messe war er Cluster General Manager bei Maseven Apartmenthotels.