Tägliche News für die Hotellerie

8. April 2024 | 18:57 Uhr
Teilen
Mailen

Gut Damp schließt sich Landlust Hotels an

Das Gut Damp an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste gehört jetzt zur Kooperation Landlust Hotels. Das Gut umfasst reetgedeckte Fachwerkscheunen aus dem 17. Jahrhundert, das Herrenhaus und das markante Torhaus. Gut Damp ist der 20. Zugang bei Landlust Hotels.

Gut Damp Foto Gut Damp Landlust Hotels

Das Gut Damp gibt es seit rund 400 Jahren

Das Hotel bietet seinen Gästen Gerichte aus regionalen und heimischen Produkten sowie Zutaten aus eigener Jagd und Landwirtschaft. Alexander Graf zu Reventlow führt das Anwesen in vierter Generation. Einige Mitarbeiter sind bereits 35 Jahre dort beschäftigt. Den Gästen stehen 14 individuelle Lofts zur Verfügung.

Hinter Landlust Hotels stehen die Deutschen-Medien-Manufaktur (DMM) aus Münster, die mit ihren Magazinen gut fünf Millionen Leser erreicht, sowie die LV Digital GmbH, ebenfalls aus Münster, die mit Landreise.de und Landselection über langjährige Erfahrung im Auf- und Ausbau von touristischen Portalen und Marken verfügt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9