Tägliche News für die Hotellerie

31. Mai 2021 | 18:44 Uhr
Teilen
Mailen

Gut Steinbach in Reit im Winkl mit neuem Chef

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Rolf Wernicke leitet ab 1. Juni das Relais & Châteaux-Mitglied im Chiemgau. Die Eigentümer Susanne und Klaus von Moltke haben den 34-Jährigen aus München in die Berge geholt. Wernicke war zuletzt Center Manager der Pasing Arcaden und hatte zuvor unter anderem in Hotels in Neuseeland und Kitzbühel gearbeitet. Tophotel