Tägliche News für die Hotellerie

18. Januar 2024 | 21:08 Uhr
Teilen
Mailen

H2 Hotel am Mainzer Zollhafen unmittelbar vor Eröffnung

Der Immobilienkonzern Soravia hat das im Rahmen des neuen Stadtquartiers "Zollhafen Elements" fertiggestellte H2 Hotel am Mainzer Hafenbecken an die H-Hotels übergeben. Das 195 Zimmer umfassende Hotel wird in zwei Wochen offiziell eröffnet. Das H2 Hotel Mainz liegt direkt am Rheinufer und verfügt über ein Bistro. 45 der Gästezimmer sind Vierbettzimmer, die speziell für Familien oder Reisegruppen konzipiert wurden.

"Mit dem Zollhafen Elements haben wir ein neues Stadtquartier geschaffen, das an einem der attraktivsten Wasserstandorte im Rhein-Main-Gebiet hochwertige Lebensräume bietet", sagt Adrian Menczyk, CTO von Soravia. "Mit diesem Projekt konnten wir unser Know-how im Bereich Hospitality- und Quartiersentwicklung einbringen. Mit H-Hotels und der starken Marke H2 haben wir einen perfekt zum Hotelkonzept passenden Betreiber gefunden." Nach der Übergabe an H-Hotels bleibt Soravia weiter Eigentümer der Immobilie. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige