H2 Hotel am Mainzer Zollhafen unmittelbar vor Eröffnung
Der Immobilienkonzern Soravia hat das im Rahmen des neuen Stadtquartiers "Zollhafen Elements" fertiggestellte H2 Hotel am Mainzer Hafenbecken an die H-Hotels übergeben. Das 195 Zimmer umfassende Hotel wird in zwei Wochen offiziell eröffnet. Das H2 Hotel Mainz liegt direkt am Rheinufer und verfügt über ein Bistro. 45 der Gästezimmer sind Vierbettzimmer, die speziell für Familien oder Reisegruppen konzipiert wurden.
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
"Mit dem Zollhafen Elements haben wir ein neues Stadtquartier geschaffen, das an einem der attraktivsten Wasserstandorte im Rhein-Main-Gebiet hochwertige Lebensräume bietet", sagt Adrian Menczyk, CTO von Soravia. "Mit diesem Projekt konnten wir unser Know-how im Bereich Hospitality- und Quartiersentwicklung einbringen. Mit H-Hotels und der starken Marke H2 haben wir einen perfekt zum Hotelkonzept passenden Betreiber gefunden." Nach der Übergabe an H-Hotels bleibt Soravia weiter Eigentümer der Immobilie.