Tägliche News für die Hotellerie

15. Januar 2013 | 14:07 Uhr
Teilen
Mailen

Hamburg knackte 2012 die Marke

Anzeige
ADA

Das neue THINK, ACT, LIVE RESPONSIBLE

100 % grün – gleich zweifach zertifiziert. Für natürliche Pflege und Engagement in Sachen Umweltschutz – dafür steht die neue THINK, ACT & LIVE RESPONSIBLE Körperpflege fürs Hotelbad von ADA Cosmetics vom Inhalt bis hin zur Verpackung. Natürliche Rohstoffe, nachhaltige Produktion, recycelbare Spender. Gleich zweifach zertifiziert. Mehr erfahren

Knacken der Zehn-Millionen-Marke hilft der Auslastung von Hamburger Hotels nicht: Der Markt in der Hansestadt ist hart umkämpft, zumal zu den aktuell über 310 Betrieben mit knapp 50.000 Betten laufend neue hinzukommen. welt.de

Anzeige Reise vor9