Tägliche News für die Hotellerie

6. März 2024 | 22:32 Uhr
Teilen
Mailen

Havens Living Apartments eröffnen in Frankfurt

Ab Mai können 154 Havens Living Apartments in der Voltastraße in Frankfurt gebucht werden. Die Einheiten haben eine Größe zwischen 22 und 110 Quadratmetern, verfügen über Bad und Küche und können bis zu einem Jahr angemietet werden. Überdies gibt es Gemeinschaftsflächen wie Dachterrasse, Co-Working-Spaces, Fitnessstudio und Lounge sowie Bar mit Küche.

Havens Living Frankfurt Foto International Campus

Im Mai startet der Betrieb der Havens Living Apartments in Frankfurt

Die 2011 gegründete International Campus Group bezeichnet sich selbst als einer der führenden Investoren, Entwickler, Bestandshalter und Betreiber im Bereich studentisches Wohnen und urbane Wohnkonzepte in Zentraleuropa. Die Marke "The Fizz" bedient die Bedürfnisse von Studierenden, während Havens Living auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten ist. Aktuell befinden sich mehr als 7.700 Wohneinheiten in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und den Niederlanden im Betrieb und in der Entwicklung. Das Unternehmen mit Büros in Berlin, München, Hamburg, Wien, Amsterdam und Luxemburg beschäftigt rund 130 Mitarbeiter.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9