Hotel Maximilian's in Augsburg startet Erweiterungsbau
Direkt hinter dem Hotel Maximilian's auf dem Grundstück Katharinengasse 12 in Augsburg entsteht ein Erweiterungsbau, in dem auf drei Etagen sieben Suiten des Hotels Platz finden sollen. Als Highlight ist der Rooftop-Pool mit Panoramablick über die Dächer Augsburgs geplant.
Hotel Maximilians
Das Maximilian's wird um einen Neubau erweitert
Wareneinsatz-Controlling im Hotel, das wirklich stimmt
Manueller Abgleich von Rechnungen, Lieferscheinen und Bestellungen frisst Zeit und gefährdet Skontofristen. Der 3-Wege-Abgleich in Scopevisio automatisiert diesen Prozess. Wir zeigen es Ihnen im Live-Webinar am 18.06., 10–10:45 Uhr via Zoom.
Die Grundsteinlegung fand am 7. November statt. Der architektonische Entwurf des Neubaus stammt von Fußner Kühne Architekten. Die Bauausführung erfolgt durch die Firma Geiger Schlüsselfertigbau Augsburg. Die Fertigstellung ist für Ende 2025 vorgesehen.
Über das Maximilian's
Das Fünf-Sterne Superior Hotel blickt auf eine Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist das Haus ein eigenständiges Privathotel und hat sich dem amerikanischen Verbund Preferred Hotels & Resorts angeschlossen. Das Hotel hat 132 Zimmer und über 1.200 Quadratmeter Veranstaltungsfläche. Das Sartory Restaurant hält einen Michelin-Stern.