Tägliche News für die Hotellerie

18. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel statt Supermarkt in Erding

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Auf der Fläche des im Mai geschlossenen Rewe-Marktes mitten im Zentrum der oberbayerischen Stadt, ist jetzt der Bau eines gemischt genutzten Gebäudes inklusive Hotel geplant. Weil Unterkünfte für die Veranstaltungen in der nahegelegenen Erdinger Stadthalle fehlten, fand der Vorschlag im Bauausschuss Anklang. Merkur