Tägliche News für die Hotellerie

6. Oktober 2021 | 20:56 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel Talmühle in Sasbachwalden ist geschlossen

Anzeige
Puetter

Staatliche Zuschüsse bis Ende Dezember für die Digitalisierung sichern

Die Überbrückungshilfe 3 Plus läuft bis Ende Dezember. Zur Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 € werden die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis einschließlich Dezember 2021 entstanden sind, erstattet. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO und Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen.

Irene und Gutbert Fallert, die Inhaber des Hotels Talmühle in Sasbachwalden im Ortenaukreis, haben den Betrieb eingestellt. Wie es weitergeht ist unklar. Bei einem Treffen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter sagte Gutbert Fallert, dass aus dem Anwesen kein Pflegeheim werde, wie es gerüchteweise heißt, sondern "etwas im Gastronomie-Bereich" geplant sei. Badische Neueste Nachrichten