Tägliche News für die Hotellerie

19. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel Zum Werdersee in Bremen gibt auf

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Das Traditionshotel im Bremer Stadtteil Habenhausen schließt Ende Januar, Inhaberin Ingeburg Möhlenkamp hat den Betrieb verkauft. "Es musste sein", sagt die 58-Jährige und erklärt, dass nicht nur die Pandemie an der Aufgabe schuld sei. Nach Schicksalsschlägen in der Familie sei ihr die Arbeit über den Kopf gewachsen. Nun soll das Hotel Zum Werdersee abgerissen werden und einem Neubauprojekt weichen. Weser Kurier

Anzeige Reise vor9