Tägliche News für die Hotellerie

17. Februar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel Zumnorde in Erfurt hat Angerzimmer modernisiert

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Erfurt hatte bereits im Herbst 2019 mit der Modernisierung seiner 20 Angerzimmer begonnen. Die Corona-Pandemie hatte das Projekt verzögert, nun sind die sogenannten Angerzimmer, die auf die zentrale Shoppingmeile inmitten der Altstadt blicken, fertiggestellt. 

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

„Die größte Herausforderung nach der Pandemie bestand darin“, so Hotelleiterin Cornelia Zumnorde, „die Modernisierungsarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb vorzunehmen, ohne die Gäste in den 38 verbleibenden Zimmern mit den Bauarbeiten zu stören.“

Anzeige Reise vor9