Tägliche News für die Hotellerie

17. Februar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel Zumnorde in Erfurt hat Angerzimmer modernisiert

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Erfurt hatte bereits im Herbst 2019 mit der Modernisierung seiner 20 Angerzimmer begonnen. Die Corona-Pandemie hatte das Projekt verzögert, nun sind die sogenannten Angerzimmer, die auf die zentrale Shoppingmeile inmitten der Altstadt blicken, fertiggestellt. 

Anzeige

So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN

Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9

„Die größte Herausforderung nach der Pandemie bestand darin“, so Hotelleiterin Cornelia Zumnorde, „die Modernisierungsarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb vorzunehmen, ohne die Gäste in den 38 verbleibenden Zimmern mit den Bauarbeiten zu stören.“