Tägliche News für die Hotellerie

2. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelbetreiber HR holt sich zwei erfahrenen Führungskräfte

HR Group Nicole Christoph-Käfer Foto HR Group
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Sven von Jagemann verantwortet seit Dezember 2019 am Standort Frankfurt/Rhein-Main sieben Hotels der Gruppe als Area Manager. Seine Expertise gewann der Hotelkaufmann in der gehobenen Hotellerie. Seit Februar ist des weiteren Nicole Christoph-Käfer (Foto) als Chefin des Mercure Hotel München Neuperlach Süd an Bord. Auch sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im In- und Ausland gesammelt. Tophotel