Tägliche News für die Hotellerie

20. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hoteldirektor macht Jagdschloss Kranichstein wieder auf

Stahl Stefan Direktor Jagdschloss Kranichstein Foto Jagdschloss Kranichstein
Anzeige

Kostenexplosion: Auswirkungen der Inflation auf die Hotellerie

Am 15. Dezember sprechen Top-Experten, wie Bank Austria Chefanalystin Monika Rosen, Dr. Martin Gächter, Lisa Neumeier sowie Familotel Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott über die Auswirkungen globaler Inflationssprünge auf die Hotellerie. Jetzt kostenlos anmelden!

"Es erscheint sicher mutig, unter den gegebenen Umständen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, aber ich vertraue darauf, dass die Krise bald überwunden sein wird", sagt Stefan Stahl (Foto). Zum 31. Dezember war das Aus für das Vier-Sterne-Superior-Haus mit 48 Zimmern in Darmstadt besiegelt, nun wagt der neue und alte Hoteldirektor Stahl den Neustart ab Mai mit dem Jagdschloss Kranichstein. Tophotel

Anzeige