Tägliche News für die Hotellerie

29. Mai 2022 | 13:24 Uhr
Teilen
Mailen

Hoteliers an der Küste rechnen mit Ansturm

Anzeige

Alfred ist der Liebling der Gäste!

Der charmante Roboter Alfred liebt seinen Beruf als Servicekraft und macht den Hotelbesuch für Ihre Gäste unvergesslich. 24/7/365 begrüßt Alfred gutgelaunt die Gäste im Foyer, überreicht Gastgeschenke und bringt zuverlässig Snacks sowie Getränke aufs Zimmer. Hier gehts zum Recruiting-Termin mit Alfred. 

Die Badeorte an Schleswig-Holsteins Nord- und Ostseeküste bereiten sich auf viele Gäste an den bevorstehenden Feiertagen vor. Laut Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein sei die Auslastung von 70 bis 95 Prozent teilweise besser als im Vorjahr und in einigen Regionen sogar besser als im Vor-Corona-Jahr 2019. Die Nordseeinseln liegen bei 80 bis 90 Prozent, an der Ostseeküste sei es ähnlich: Grömitz sei sogar zu 95 Prozent ausgelastet. AHGZ

Anzeige RSS Banner