Tägliche News für die Hotellerie

20. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelprojekt in Bad Krozingen liegt derzeit auf Eis

Anzeige
Hotelkit

Digitale Revolution für Medizin und Hotellerie. hotelkit schlägt die Brücke

Wie funktioniert eine Branchenlösung für die Hotellerie auch im Gesundheitswesen? Wie entstehen solche einzigartigen Ideen und was ist wichtig für die Gründung eines Start-ups? Marius Donhauser – Hotelier, Gründer und CEO der Softwarefirma hotelkit – schildert seine Erfahrungen im Interview.

Am Kurpark im baden-württembergischen Bad Krozingen soll ein Vier-Sterne-Haus gebaut werden, doch seit Monaten passiert hier nichts mehr. Investor Werner Baumgartner, die Kur und Bäder GmbH und die Stadt geben sich optimistisch. Doch momentan liegt das Prestige-Projekt auf Eis, die Finanzierung in Pandemie-Zeiten sei unklar. Der Bürgermeister hofft auf eine rasche Entscheidung und Fortsetzung der Bauarbeiten. Badische Zeitung

Anzeige