Tägliche News für die Hotellerie

15. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ibis Styles eröffnet in Klagenfurt

Ibis Styles Klagenfurt Foto Ibis Styles Klagenfurt
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das neue Haus der Budget-Marke von Accor liegt verkehrsgünstig am Viktringer Ring. Das Ibis Styles Klagenfurt hat 137 Zimmer mit kostenlosem W-Lan, einen Fitnessbereich, Coworking-Spaces, eine Tiefgarage sowie einen Tagungsraum. Betreiber ist Tristar Austria. Mein Bezirk