Tägliche News für die Hotellerie

19. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Im Juni macht das Hotel Oxn in Laufen an der Salzach auf

Anzeige

Verschnaufpause im Tagungsverkauf?

Erst war Flaute, dann Flut. Viele in der Branche haben erlebt, dass viele Anfragen
innerhalb kurzer Zeit im Veranstaltungsbüro eingehen. Es ist zu erwarten, dass es wieder so kommt. Ein Strategiewechsel im Tagungsverkauf könnte sich lohnen. Aber wie? 

Der Traunsteiner Hof wurde abgerissen, nun ist an gleicher Stelle das Hotel Zum Oxn am 1. Juni bereit zur Öffnung, die wegen der Pandemie verschoben wurde. Das Haus mit 37 Zimmern im oberbayrischen Laufen ist mit Wellness- und Saunabereich sowie einem Grill-Restaurant ausgestattet. Das Gastrokonzept passt zu den Eigentümern, die auch eine Metzgerei betreiben. BGLand24.de

Anzeige Reise vor9