Tägliche News für die Hotellerie

21. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Jörn Heinrich übernimmt zwei Marriott-Häuser in München

Anzeige
MEWS

Deine Unterkunft im Blick: Mach den Benchmark-Check!

Verfolge Branchentrends, bewerte die Leistung deiner Unterkunft und erfahre, wie du mit dem unverzichtbaren Benchmarking-Bericht der Gastgewerbebranche für mehr Erfolg planen kannst. Entdecke 11 wichtige Schlüsselkennzahlen: Hol dir den Leitfaden 

Seit Juni verantwortet er die Geschäfte des Sheraton München Westpark Hotels und des Four Points by Sheraton Munich Central. Davor war er General Manager eines der größten Franchise-Partners von Marriott International, der Bierwirth & Kluth Hotel Management Gesellschaft. Dort war er unter anderem für mehrere Hotels im Raum München zuständig. Tophotel

Anzeige Reise vor9